Firmenprofil

Wir, die Firma Hans-Georg Vössing, sind ein mittelständischer Betrieb im Bereich Holzbe- und -verarbeitung, ansässig in Ostwestfalen-Lippe, im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen.

 

Gegründet wurde das Unternehmen schon 1957 (damals als reiner Sägewerksbetrieb)  von meinem Vater, Johannes Vössing. Nach meiner bestandenen Meisterprüfung im Zimmererhandwerk im Jahr 1989 habe ich verstärkt die Zimmerei auf-/ausgebaut und in 1997 das Sägewerk und die Leitung der Zimmerei von meinem Vater übernommen. Die Firma wurde umfirmiert und trägt seitdem ihren jetzigen Firmennamen.

 

Zusammen mit qualifizierten Mitarbeitern decke ich alle anfallenden Arbeiten einer Zimmerei für Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten ab. Je nach Kundenwunsch und Gewerkanforderung arbeite ich eng zusammen mit regionalen Architekturbüros und diversen Handwerksbetrieben.

 

 

Alle Aufträge - selbst die ausgefallensten - werden fachgerecht und mit höchstem Qualitätsstandard in die Tat umgesetzt. Gerne bin ich behilflich bei der Gestaltung formschöner Details, wie z. B. Vordächer, Wintergärten und/oder Balkonen; auch vor aufwendigsten und schwierigsten Dachkonstruktionen machen wir nicht halt! Mein Team und ich verwirklichen Ihre Träume von einem gemütlichen Zuhause.

 

Unsere Arbeitseinsätze werden auf jeden Auftrag individuell und fachlich ausgerichtet. Unsere Ziele dagegen sind bei jedem Auftrag gleich und haben stets oberste Priorität:

 

  • KUNDENZUFRIEDENHEIT
  • QUALITÄT
  • FLEXIBILITÄT